Eine Woche Big Island

Eine Woche ist hier auf Big Island schon vergangen, hier ein kleiner Rückblick.
Das wichtigste hier ist immer, dass man sich hier so rasch als möglich akklimatisiert, was heuer nicht einfach ist, da Luft und Wassertemperaturen heuer etwas höher (noch höher) sind als sonst, angeblich durch den „El Nino“ (Naturereignis). Die Verhältnisse ändern sich hier ständig, beim Schwimmen gibt es an gewissen Tagen sehr hohe Wellen, dann ist es wieder mal ruhiger. Von der Radstrecke hab ich mir bei einer langen Radausfahrt wieder sehr großen Respekt geholt, diese Temperaturen und der ständig drehende Wind machen das Ganze so schwierig. Manchmal kommt es vor, dass man 300 Watt in die Pedale drückt und man nicht mal auf 30km/h kommt…..da ist dann Geduld gefragt. Am Samstag machte ich bei einem Schwimmbewerb mit, wo man über die Ironman Distanz schwimmt, mit einer Zeit von 1:04 war ich da schon sehr zufrieden (es waren etwas mehr als 4 km). Am Samstag am Abend ist auch meine Christine und Christopher hier auf der Insel angekommen.

Der Renntag rückt immer näher und die Spannung steigt schön langsam. Am Dienstag gibt es die Nationen Parade, und am Samstag den 10.10. steigt dann der Wettkampf.
Neuigkeiten folgen in den nächsten Tagen.

1-beach-web

2-flughafen-web

3-posingmitmedaille-web

4-athlentengruppe-web

5-fahrrad-web

6-fahrrad-solo-web

Kommentarfunktion ist deaktiviert