Letztes update vor dem Wettkampf

Es sind jetzt nur mehr wenige Stunden bis zum Wettkampf (Samstag 18:55 Uhr MEZ). Die letzten Tage sind hier mit dem starkem Wind richtig verflogen. Das Training ist gemacht, eine lange Vorbereitung geht zu Ende und jetzt gilt es nur mehr Beine hoch, entspannen und sich mental optimal auf alles vorzubereiten.
Am Dienstag gab es den Einzug der Nationen wo wir Österreicher ein recht kleines Häufchen waren.
In den letzten Tagen war es extrem windig, speziell am Dienstag gab es dadurch einige Stürze mit schweren Verletzungen. Ich habe nach 10 km umgedreht, da es mir einfach zu gefährlich wurde. Für den Wettkampftag ist wieder mal sehr heißes Wetter vorausgesagt, es wird mit Sicherheit ein sehr harter Kampf werden. Aber ich habe mich darauf bestens vorbereitet und werde sicher alles was möglich ist aus mir raus zu holen.
Heute haben wir noch als Entspannung eine Bootstour zum Schnorcheln gemacht. Morgen wird das Rad eingecheckt und am Samstag um 6:55 Uhr ist es dann soweit. Das Ganze kann man unter Ironman.com live mitverfolgen. Ich habe die Startnummer 625.
Zum Abschluss möchte ich mich noch bei allen bedanken, dir mich über Jahre dabei unterstützt haben.

Aloha Erwin

IMG_3203

IMG_3249

IMG_3215

IMG_3159

IMG_3139

Kommentarfunktion ist deaktiviert