IM Mallorca

Hallo liebe Triathonfreunde!

Nach langer Zeit melde ich mich nach einer tollen Triathlonsaison wieder.
Mein Saisonziel für heuer war der IM Mallorca, wo ich mich für die IM WM 2015 qualifizieren wollte.
Ich habe schlussendlich alles, was ich mir vorgenommen hatte umsetzen können.

Erwin Huss und Christine Huss

Schon das Trainingslager im Frühjahr führte mich mit meinen Vereinskollegen erstmals nach Mallorca. Danach folgten meine Vorbereitungswettkämpfe.
Ich konnte bei allen 5 Bewerben einen Podestplatz in meiner AK belegen, wobei ich auch 2 mal bei den Steir. Meisterschaften ( Halbdistanz u. Olympisch ) den 2. Platz belegen konnte.
Die Erwartungen für Mallorca waren nicht gering, konnte sie mit einem nahezu perfekten Wettkampf super meistern.
Mit einer Gesamtzeit von 9:21:10 wurde es der 2. Platz in der AK M45 und der 42. Platz gesamt!!! Ich konnte mich in einer Gesamtwertung noch nie so weit vorne platzieren ( bisher 71. Platz ), darauf bin ich besonders stolz.

0806_023833-web

Kommentarfunktion ist deaktiviert