Triathlon Kitzbühel

06.07.2013

Rennbericht von Bernhard Kroger

Im Gegensatz zu meinem ersten Triathlon am Stubenbergsee war hier das Schwimmen ohne Neopren zu absolvieren, dabei verlor ich einiges an Zeit.
Da es sich um ein Windschattenrennen handelte war das doppelt bitter da die stärkeren Schwimmer so kraftsparend in einer Gruppe die 5 Kilometer bis zum Start des Aufstiegs aufs Kitzbüheler Horn fahren konnten.
Ich fuhr die Anfahrt alleine und freute mich als es endlich bergauf ging.
Den Anstieg kannte ich schon von einem Radrennen im letzten Jahr und war so gut auf die steilen Rampen vorbereitet.
Mit einer starken Bergaufleistung ging sich noch die gesamt beste Radzeit aus, oben kam ich als fünfter an und wurde dann noch von einem Läufer überholt.

Es hat mich sehr gefreut dass mit dem Karl auch noch ein Stefflhofer am Start war, zusammen haben wir dann noch den spannenden Weltcupbewerb angeschaut!

Bernhard Kroger

Rang 6

Altersklasse: Junioren

AK-Rang 3

Swim/Rang: 12:34 minBike/Rang: 38:49 minRun/Rang: 12:15 min

Klicken Sie auf das Bild oben, um die Slideshow zu öffnen.