Eisenwurzen Triathlon in Garsten

23.06.2013

Rennbericht von Bernhard Kroger

Trotz geringer Teilnehmerzahl in meiner Altersklasse ließ ich mir meine Motivation bei meinem ersten Triathlon nicht nehmen. Mit gemischten Gefühlen ging es auf die 500m Schwimmstrecke in das angenehm warme 50m Becken im Freibad von Garsten. Die 500m vergingen wie im Flug und ich konnte als 2er das Wasser verlassen.

Auf der darauffolgenden Radstrecke konnte ich meine Stärken als Radspezialist voll und ganz ausspielen und überholte mit Leichtigkeit nicht nur meine direkten Konkurrenten sondern auch viele Fahrer höherer Altersklassen.
Topmotiviert kam ich aus der Wechselzone auf die Laufstrecke, wurde dann aber leider von Seitenstechen ausgebremst. Ich war zwar etwas enttäuscht, dass keine ordentliche Laufzeit am Papier stehen würde, freute mich dann aber umso mehr über den 1en Platz.
So kann’s weitergehen!!!!!

Bernhard Kroger
Bernhard Kroger

Rang 23

Altersklasse: Jugend

AK-Rang 1

Swim/Rang: 08:09 minBike/Rang: 35:29 minRun/Rang: 22:19 min