Sportliches Wochenende in der Krakauebene

24.01.2014

Ein Teil der Stefflhoftruppe reiste am Freitag an und versuchte auf der Langlaufloipe das Beste zu geben. Bei einem guten Abendessen und ein paar Glaserln Wein beim Gasthaus Schallerwirt ging der erste Abend  gut gelaunt zu Ende.
Am Samstag reiste der Rest der Stefflhofadventures an, somit waren wir am zweiten Tag 28 Personen, die sich in zwei Gruppen aufteilten. 10 Stefflhofler machten eine Schitour auf den Preber und erlebten eine traumhafte Abfahrt im Tiefschnee.
Alle anderen schnallten die Schneeschuhe an und überwanden über 600 Höhenmeter. Nach einer für so manchen anstrengende Nacht ging es am Sonntag nochmals auf die Langlaufloipe.
 

KrakauebeneKrakauebeneKrakauebeneKrakauebeneKrakauebeneKrakauebeneKrakauebeneKrakauebeneKrakauebeneKrakauebeneKrakauebeneKrakauebene

Klicke auf ein Bild, um es in einer Slideshow zu öffnen.