Das war der 7. Sulmsee Triathlon 2013

Ein neuer Teilnehmerrekord, eine erfolgreiche Prämiere der Olympischen Distanz, begeisterte Zuschauer, eine perfekte Organisation, ebenso perfekte Wetterverhältnisse und, nicht zuletzt, großartige Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit tollen Leistungen - das war der 7. Sulmsee Triathlon 2013.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ihr habt dieses Event zu dem gemacht was es war: ein traumhafter, unvergesslicher Tag. Wir hoffen, euch auch nächstes Jahr am Sulmsee begrüßen zu dürfen. Der 8. Sulmsee Triathlon 2014 findet am 06. September 2014 statt.

Und auch dort wird es eine Neuerung geben: frisches Sulmseewasser! Das Wasser wird über den Winter ausgelassen, der Seegrund gesäubert und der See mit frischem Wasser befüllt.

Kein großes Event ohne großen Einsatz. Das Organisationsteam um Erwin Huss und Gerhard Taucher hat wieder einmal bewiesen, wie man ein Triathlon Event organisiert. Viele Tage und Stunden von Dutzenden Stefflhof Adventures Vereinsmitgliedern stecken in diesem Event. Ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle und eine tiefe Verneigung!

 

Zu den Ergebnissen ...

Zu den Bildern ...

Weitere Bilder gibt's auch auf unserer Facebook-Seite ...

Link zu den Fotos auf Sportograf

Das Sulmsee Veranstalter-Team
Das Sulmsee Veranstalter-Team