Das war der 8. Sulmsee-Triathlon

08.09.2014

Großartige Leistungen konnten begeisterte Zuschauer beim 8. Sulmsee-Triathlon 2014 beklatschen.
 
Über die Olympische Distanz war Christoph Schlagbauer vom RTT Passail in 1:57:01 Std nicht zu schlagen. Auf den Plätzen folgten Clemens Ostendorf und Flo Kriegl. Bei den Damen gewinnt Barbara Tesar in 2:20:58 Std vor Sabrina Hölblinger und Claudia Neuhold.
 
Nikolaus Wihlidal gewinnt auf der Sprint-Distanz in 1:00:59 Std vor Philipp Reiner und Manuel Mühlbacher. Bei den Damen gewinnt Eva Skaza in 1:08:05 Std vor Madeleine Grüßer und Judith Borchardt.
 
Hier findet ihr alle Ergebnisse ...
Weitere Bilder findet ihr unter tribild.at ...
 
Herzliche Gratulation natürlich nicht nur den Gewinnern sondern allen Teilnehmern! Ihr ward großartig! Wir freuen uns, euch auch 2015, beim 9. Sulmsee-Triathlon wieder zu sehen.
 
Erstmals wurden wir heuer auch wettermäßig auf die Probe gestellt, das tolle Feedback bestätigt, dass wir auch diese Herausforderung gut bestehen konnten.
 

Christoph Schlagbauer, Clemens Ostendorf udn Flo Kriegl
Christoph Schlagbauer, Clemens Ostendorf udn Flo Kriegl